Ein wenig über uns

Wenn wir uns eine Eigenschaft aussuchen müssten, dann wäre es definitiv unsere Detail-Verliebtheit. Sie spricht dafür, dass man sich Zeit nehmen muss wenn etwas vernünftig werden soll. Diese Eigenschaft hilft uns nicht nur dabei wunderschöne Designs zu erstellen, sondern auch die Ruhe zu entwickeln, die für diese Arbeit erforderlich ist.

Unsere Mission

Viele Unternehmen haben eine Website um eine Website zu haben. Für uns jedoch ist eine Website ein Tool. Ein Tool, das dafür da ist Interessenten zu informieren, den Mehrwert herauszustellen und eine Handlung zu initiieren. 

Unsere Mission ist es, dir einen Internetauftritt aufzubauen, wo sich deine Kunden wohl fühlen und eine positive Kaufentscheidung treffen können.

 

Unsere Geschichte

Nach der Gründung Ende 2019/ Anfang 2020, haben wir unsere ersten Projekte umgesetzt und gemerkt, dass unsere Idee von einer Website funktioniert. Unsere Kunden waren glücklich und somit waren wir das auch.

Nach einigen Projekten ist uns aufgefallen, dass uns die Zusammenarbeit mit jungen Unternehmen am meisten Spaß macht. Die Art der Kommunikation, die gute Zusammenarbeit und die Leidenschaft auf beiden Seiten inspiriert und motiviert.

Wir haben festgestellt dass wir jungen Unternehmen mit unserer Idee von einer Website am besten helfen können: Junge Unternehmen benötigen in kürzester Zeit ein großes Wachstum. Eine Website, die bei der Akquise hilft, hat dafür einen großen Effekt.

Deswegen haben wir Ende 2020 unsere Dienstleistung für junge Unternehmen angepasst und optimiert.

Nach mehreren Web Development Projekten auf Anfrage, haben wir die Entwicklung von Web Apps in unser Sortiment aufgenommen.

Auch hier möchten wir jungen Unternehmen helfen mit maßgeschneiderten Lösungen viel Zeit zu sparen und das „smarte Arbeiten“ der jungen Unternehmen zu fördern. 

Nach vielen Projekten und viel Erfahrung haben wir unsere internen Abläufe optimiert: 

Die Websites sind nun schneller verfügbar obwohl wir die Qualität in Design, Inhalt, Ladezeiten und DSGVO Konformität steigern konnten. Unsere Websites haben nun einen Standard, der die Anforderungen der DSGVO übersteigt und den Seitenbesuchern einen echten Datenschutz bietet.

Dein Ansprechpartner

Maurice Kreutz

Maurice Kreutz

Inhaber

Kontakt