Logo

Produkte

Service

Web Apps

Steigere die Produktivität in deinem Unternehmen oder baue eine Plattform für deine Kunden auf. Mit einer individuellen Web App lassen sich Prozesse optimieren und automatisieren. Mit einer Kundenplattform lässt du deine Kunden etwas aufbauen oder optimierst deren Prozesse mit deiner Idee.

Laravel

HummingbirdUI

Bootstrap

HTML / CSS / JS

PHP

Spare Zeit und Stress

Individuelle Web-Apps

Wir entwickeln maßgeschneiderte Web Apps mit attraktiven Benutzeroberflächen, Dashboards, Login- und Rollenverwaltungen, sowie automatisierten Vorgängen und API Schnittstellen.

Durch unsere selbst entwickelte Benutzeroberfläche sind unsere Web Apps für jedes Endgerät optimiert und können somit in unendlich vielen Situationen eingesetzt werden.

Sie haben eine Idee oder Fragen über die Umsetzbarkeit? Let’s talk!

HummingbirdUI Dashboard

Unsere Web Development Projekte

Cube Vision

Wir haben für Cube Concepts ein Dashboard entwickelt, das ihren Kunden die aktuellen Werte ihrer Solaranlage anzeigt. Die Werte werden von einem Datenlogger an eine API übergeben und durch die Dashboards ausgelsen. Cube Concepts hat von uns zudem eine Verwaltungsoberfläche erhalten, mit der die Dashboards angelegt, bearbeitet und individuell eingestellt werden können.

CUBE Vision Dashboard

HummingbirdUI

Unsere selbst entwickelte Benutzeroberfläche erlaubt uns wunderschöne Web Apps zu entwickeln, die sich an jedes Endgerät anpassen.

HummingbirdUI Dashboard

Let’s talk!

Lass uns zusammen über dein Projekt sprechen. Wir freuen uns von deiner Idee zu hören und uns über die Umsetzung und Machbarkeit auszutauschen.